Skip to main content

Bestellung / Lieferzeiten / Lieferung / Abholung

Bestellung:

Sie wollen ein Gerät über uns bestellen?

Dann benötigen wir von Ihnen nur eine Email (mattvogt(at)outlook.de) mit folgenden Angaben:

  • Rechnungsadresse (bei gewerblicher Nutzung bitte auf eine korrekte Firmenbezeichnung achten, so dass sie die Kosten steuerlich absetzen können)
  • Ggf. abweichende Lieferadresse
  • Sind Sie Therapeut oder Endkunde/Privatnutzer?
  • Email, auf die Sie die Rechnung geschickt bekommen und Einladungen zu den Webinaren der Akadamie bekommen
  • Telefonnummer
  • Wie sind Sie auf das RIFETECH Gerät aufmerksam gemacht worden?

Basierend auf diesen Angaben wird eine Rechnung erstellt, die Sie meist am nächsten Tag (ausser Freitags) per Email zugeschickt bekommen.

Wenn Sie den Rechnungsbetrag angewiesen haben, wird die Lieferung beauftragt und Sie bekommen von uns weitere Informationen für die Einweisung.

 

Lieferzeiten / Lieferung / Abholung:

Im Regelfall wird Ihr RIFETECH® Plasma Frequenz Gerät per Versanddienstleister versichert zu Ihnen gesandt.

Die Lieferzeiten betragen normalerweise 10 bis 14 Tage.

Wir haben im Regelfall auch Geräte vorrätig. Dann können Sie Ihr RIFETECH® Plasma Frequenz Gerät gerne auch bei uns in Krefeld/Duisburg nach Vereinbarung abholen. Auf Wunsch kann dies mit der individuellen Einweisung in Ihr Gerät verbunden werden.

Sprechen Sie uns an, um die beste Variante für Sie zu finden.